Mitmachen

Haben wir Dein Interesse geweckt? Hast Du Lust, aktiv zu werden?

Dann komm vorbei!

Es werden selbstverständlich keinerlei Vorkenntnisse benötigt.

Wir treffen wir uns immer montags ab 18 Uhr im Lokpark.

Der Lokpark befindet sich im Braunschweiger Stadtgebiet südlich des Braunschweiger Rangierbahnhofs:

Schwartzkopffstraße 3
38126 Braunschweig.

Eine Anfahrtsbeschreibung findest du bei unseren Freunden vom VBV e.V.: Anfahrt

Damit du auch wirklich den Eingang findest, orientiere dich am Besten an der folgenden Skizze:

Im eigenen Interesse solltest du Arbeitskleidung dabei haben. Wir haben ein wenig da, aber nicht in allen Größen.

Da es sich ein Betriebsgelände handelt, würden wir dich allerdings bitten, uns vorher eine E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu schreiben, damit wir uns mit dir treffen können.